Erfahrungsberichte von Kunden

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir Kunden auf deren Wunsch nicht mit vollem Namen und Adressdaten nennen können.

 

Schreiben vom Kunden

Rückmeldung von A. und H. R. aus Belp

Guten Tag Frau Kaufmann

Die Montage von Wasserenthärter Electrolux 18L wurde bei uns montiert.
Die Anlage arbeitet einwandfrei und wir haben den Eindruck dass Wasser ist samtweich.
Frau Kaufmann Sie haben mir sehr freundlich Auskunft erteilt.

Freundliche Grüsse

A. und H. R. aus Belp

 

Schreiben vom Kunden

Guten Abend Frau Kaufmann

Heute wurde bei uns endlich die langersehnte Enthärtungsanlage eingebaut.
Wir sind gespannt auf das Ergebnis mit dem weichen Wasser. Herr Imhof hat die Arbeiten sehr gut ausgeführt, alles detailliert und mit grosser Fachkompetenz erklärt und den Arbeitsplatz sehr sauber verlassen. Wir können die Arbeitsweise bzw. Philosophie der Firma Softwater nur empfehlen.

Wir danke Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit.

Mit besten Grüssen
Familie Meier, Bern

 

Kundenbericht

 

Der Kunde J.K. von Bern hatte eine eigene Quelle die hartes Wasser mit hohem Nitratwert liefert. Er hatte Softwater Schweiz um eine Lösung gebeten. Nun entziehen wir mit einer ersten Anlage und einem Nitratharz Nitrat aus dem Quellwasser und mit der zweiten Anlage reduzieren wir die Härte auf 5-8dH°.

Der ganze Auftrag, mit zwei Anlagen, hat den Kunden inklusive Beratung und Installation weniger als CHF 5'000.- gekostet.

 

Schreiben vom Kunden

 

Meine seltenen Raritäten werden nur noch mit weichem Wasser gewaschen. Dank einem Wasserenthärter von Softwater Schweiz GmbH (SWS700 FAMILY) kann ich meine Sammlerfahrzeuge waschen ohne dass Kalkspuren auf dem Autolack zurück bleiben. Resultat, ein scheinender Lack! Italien Sportwagen Sammler aus der Zentralschweiz

 

Schreiben vom Kunden

Rückmeldung von Herrn B. K. aus Niederlenz, AG (SWS700 Family)

Ich habe diese Enthärtungsanlage jetzt schon seit 2 Wochen bei mir in Betrieb und ich muss sagen, dass sie einfach super ist. Sie arbeitet einwandfrei und sorgt zuverlässig für weiches Wasser. Auch wenn mal mehr los ist und alle Anschlüsse bei uns im Haus genutzt werden. Die Lieferung und Installation war sehr gut und schnell. Während der Installation hatte ich noch einige Fragen dazu, welche alle durch den kompetenten Service-Mitarbeiter beantwortet wurden.

Vom ersten Kontakt mit Frau Kaufmann bis zur Übergabe der installierten Anlage wurde ich immer sehr freundlich und kompetent beraten!

Fazit: Top Preisleistung, schneller Service und sehr freundlicher Kundensupport!

Freundliche Grüsse, B.K

 

Schreiben vom Kunden

Rückmeldung von Herrn A. S. aus Rickenbach LU

Guten Tag Frau J.Kaufmann

Die Montage am 31.10.2013 hat super geklappt. Der Monteur hat seine Arbeit 1A erledigt und wir sind sehr glücklich mit der neuen Anlage. Unterschiede waren bei den Amaturen sofort zu sehen. Vielen Dank auch nochmals für Ihre top Beratung, die uns überzeug hat, diese Anlage zu kaufen.

PS : Foto im Anhang

Mit freundlichen Grüssen

 

Schreiben vom Kunden

Rückmeldung von Fam. M. A., Geneve

Sehr geerte Frau Kaufmann.

Dichtung ist eingetrofen. Ich zahle den ganze betrag auf einmal. Besten Dank für die bereits installierte anlage( ich wurde sehr professionel beratet und die arbeit sehr professionel durchgefürt durch Teckniker).

Ich wahrte auf eine neue termin für Boiller entkalken.

Mit freundlichen grüssen.

Fam. M. A., Geneve

 

Schreiben vom Kunden

Rückmeldung von Herrn U. W. aus Wettingen

Grüezi Frau Kaufmann

Gestern wurde gemäss AB, die Enthärtungsanlage SWS700 Family, wie abgemacht montiert.

Sie wurde perfekt installiert und funktioniert einwandfrei.

Ich möchte mich an dieser Stelle für den guten und prompten Service bei Ihnen bedanken.

Es in der heutigen zeit nicht selbstverständlich, dass ein Auftrag so schnell und einwandfrei erledigt wird.

Freundliche Grüsse

Herr U. W. Wettingen